Festtage

Das Fest ist aus ....
Eigentlich gings ja schon vorher los. Denn im Vorfeld gab es einen Wettbewerb zum schönstgeschmückten Haus in Hilbersdorf. Wir haben die Zuschauer entscheiden lassen. Denn was da teilweise hingezaubert wurde, war schon sehr beachtlich. Wer soll das beurteilen? Die nachfolgenden Bilder gehören zu Häusern, die es nicht unter die ersten drei geschafft haben. Aber was solls, es gab sowieso nur Sieger. Ob mit oder eben wie die meisten ohne Auszeichnung. Aber es gab einen ganz großen Gewinner: Und das ist Hilbersdorf. Für mich eigentlich das herausragende Erlebnis zu diesem Fest. Dieses einfach Machen, Mitmachen an Hilbersdorf 600+. Sei es am Festschmuck für das eigene Heim oder die aktive Teilnahme am Fest.
                               Kommt einfach mal mit auf einen kleinen

Share by: