Bilder Hilbersdorf

Und so sah das geschmückte Hilbersdorf aus  (leider nicht ganz vollständig) -          .....  Wer hat denn hier eine Preisverleihung angesetzt?
Wir haben die Zuschauer entscheiden lassen. Denn was da teilweise hingezaubert wurde, war schon sehr beachtlich. Wer soll das beurteilen? Der 1. Platz ging an die Familie Kogel, der 2. Platz an die Gemeinschaftsproduktion der Familien Lätsch und Scholz, den
3. Platz belegte die Familie Queißer. Ja es gab die Sieger, aber es gab einen ganz großen Gewinner: Und das ist Hilbersdorf. Für mich eigentlich das herausragende Erlebnis zu diesem Fest. Dieses einfach Machen, Mitmachen an Hilbersdorf 600+. Sei es am Festschmuck für das eigene Heim oder die aktive Teilnahme am Fest. Deshalb auch keine direkte Zuordnung der Bilder zu den Siegern. Meines Erachtens scheinen die Häuser in den Nebenstraßen bei der Beurteilung nicht ganz so frequentiert worden zu sein.
Share by: